Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Land u. Name bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sieht mir auf den 1. Blick nach ner Bf 108 Taifun aus. Zumindest was Ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was steht denn da im Hintergrund ? Ne He 111 oder ne G4m ? Könnte auch ne russische Il-4 sein,Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 SvenM Geschrieben: Heute, 04:51 Sieht mir auf den 1. Blick nach ner Bf 108 Taifun aus. Zumindest was Ähnliches Der erste Blick war schon gut Was sagt der Zweite...? Was steht denn da im Hintergrund ? Ne He 111 oder ne G4m ? Könnte auch ne russische Il-4 sein,Oder ? ...ich würd auf He 111 tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nord 1002 Pinguoin 2 Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Verdammt ! Die hatte ich vorhin in der Wikipedia nachgelesen. Aber als letzten Versuche schiebe ich dann noch schnell die Messerschmitt Me 208 nach. (Da das Ding da in einem Trümmer Hangar steht und die Nord 1000 ne Weiterentwicklung der Taifun nach 1945 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Verdammt ! Die hatte ich vorhin in der Wikipedia nachgelesen. Aber als letzten Versuche schiebe ich dann noch schnell die Messerschmitt Me 208 nach. (Da das Ding da in einem Trümmer Hangar steht und die Nord 1000 ne Weiterentwicklung der Taifun nach 1945 ist genau richtig nachgeschoben würde ich sagen hab nämlich grade genau das Bild gefunden und als Bildunterschrift steht dort Me 208 V2, KR+BZ Mal gucken was zather sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Es ist eins der oder das letzte (bin mir da jetzt nicht ganz sicher) Versuchsmuster/Prototyp der Me 208 (Me 108 mit Bugrad, hätte SvenM ja schreiben können,wäre auch noch durchgegangen.....) Aber so ist der Corsi dran Bearbeitet 30. Juni 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin ja eigentlich kein Abstauber,aber diesmal nutze ich die Chance ein neues Rätsel zu stellen. Hab aber auf die schnelle nur was fliegendes oder was schwimmendes. Hersteller,Bezeichung und Land bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sukhoi Su-12 , Sowjetunion . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jap ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Herkunft und Name bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Succubus 1 Entwickelt von EnTrox, gebaut in den Werften von Atlantis. (Kenne das Boot aber nicht aus Schleichfahrt sondern nur aus Aquanox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 100 Punkte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wuhu mein erstes gelöstes Rätsel, jetzt hab ich nur nichts was ich als neues Stellen könnte. --> Gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...