Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) nein nicht Südamerika hm ein Tipp moment muß mal eben die Pommes zur Seite legen Bearbeitet 5. Juli 2011 von Schulzi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 FN 4RM-62F AB MiMo 2x 7.62 mm MG, 1x 60 mm Mörser na geht doch, das du außerdem noch sagen woltest das er aus Belgien kommt geh ich jetzt mal von aus
Zather 28 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hätte ja auch Pommesland schreiben können Name u. Land sind gesucht :
liehnatas 43 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) würd spontan auf GB tippen, aber ich schätz n Crusader MK1 oder n anderer Cruiser Tank wär zu einfach aaah gefunden : ist ein Covenator, Cruiser tank, als Leichter panzer konzipert Bearbeitet 5. Juli 2011 von liehnatas
liehnatas 43 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 wuhu mir fällt momentan nüscht ein... ich geb ma frei ^^
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 dann mach ich noch mal eins land, name und verwendungszweck
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Amerikanischer U-Boot-Jäger? Ich hab das Ding doch schonmal irgendwo gesehen... Nur wo? Schulzi, sag mal, wo ich das gesehen hab?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 neim weder USA noch U-Bootjäger hm habe nen verdacht wo du es gesehen hast, nur wenn ich das jetzt sage wird es wohl zu einfach werden^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ich glaube, das Teil ist ein Franzose und wird huckepack getragen. Man, wie hieß die Mühle noch? Das ist nicht so lange her... Boah, SCHULZI!!!!