SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 könnte irgendwas aus südamerika sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) nein nicht Südamerika hm ein Tipp moment muß mal eben die Pommes zur Seite legen Bearbeitet 5. Juli 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 FN 4RM-62F AB MiMo 2x 7.62 mm MG, 1x 60 mm Mörser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 was von Mowag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 FN 4RM-62F AB MiMo 2x 7.62 mm MG, 1x 60 mm Mörser na geht doch, das du außerdem noch sagen woltest das er aus Belgien kommt geh ich jetzt mal von aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hätte ja auch Pommesland schreiben können Name u. Land sind gesucht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) würd spontan auf GB tippen, aber ich schätz n Crusader MK1 oder n anderer Cruiser Tank wär zu einfach aaah gefunden : ist ein Covenator, Cruiser tank, als Leichter panzer konzipert Bearbeitet 5. Juli 2011 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wuhu mir fällt momentan nüscht ein... ich geb ma frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 dann mach ich noch mal eins land, name und verwendungszweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Amerikanischer U-Boot-Jäger? Ich hab das Ding doch schonmal irgendwo gesehen... Nur wo? Schulzi, sag mal, wo ich das gesehen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 neim weder USA noch U-Bootjäger hm habe nen verdacht wo du es gesehen hast, nur wenn ich das jetzt sage wird es wohl zu einfach werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich glaube, das Teil ist ein Franzose und wird huckepack getragen. Man, wie hieß die Mühle noch? Das ist nicht so lange her... Boah, SCHULZI!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Vielleicht ein Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 kein japse, kein Franzose und auch nichts mit Huckepack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...