Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Dann schieb ich das neue direkt hinterher Name Land und Verwendungzweck ??
Neroon 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Das ist die Campania ein Flugzeugmutterschiff, von ihr konnten Aufklärungsflugzeuge und Fesselballone zur Artilleriebeobachtung starten. Herkunftsland ist England.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2008 HMS Sheffield , Southampton-Klasse , England ! Spitzname " Shiny Sheff"
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Ich hab da was schönes gefunden Name , Klasse, Land und was draus wurde ??
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Sieht mir grob nach nem Kreuzer aus, und deiner Fragestellung nach würd ich fast meinen, der wurd zum Träger umgebaut?!^^
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Kein Kreuzer ! Ist schon sehr viel größer Und er wurde nicht zum Träger umgebaut. Was allerdings nur für dieses Schiff gilt. Und da es davon mehrere geben sollte ................ (eigentlich 4 , aber davon hatten 2 einen dünneren Seitenpanzer und sollten dafür aber 0.25 kn schneller sein) gelten die als eigene Klasse.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) hm USA oder Japan vielleicht Bearbeitet 5. Januar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) hm USA oder Japan vielleicht Joar , eine von den Nationen kommt hin Wobei die Bugform eigentlich nur eine Nation hatte !! Bearbeitet 5. Januar 2008 von Corsair