O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Kann ma sowas überhaupt als Waffe bezeichnen? Bearbeitet 12. Juli 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich dachte seit dem Generator wären solche Rätsel eh gestrichen, naja Falsch gedacht muss ich doch teile der Wehrmachtsfeldküche als Rätsel posten oder die genaue sandkörnung bei einem standalisierten Natosandsack erfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann ma sowas überhaupt als Waffe bezeichnen? Damit kann bestimmt Leute totschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mulcher hat es erraten: Schweizer Munitionsträger für Velo 2,95 kg Schwer und für das Fahrrad konstruiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das Rad gabs mal im Ranger Katalog Geb frei,das Bett ruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Bezeichnung, Kaliber und Verwendung hätte ich gerne. Bearbeitet 13. Juli 2011 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 RGW-60, Kaliber 60 mm Verwendungszweck Panzerabwehr und dank einer Flüssigkeit als Gegenmasse auch für den Einsatz aus geschloßenen Räumen möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gut, weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Land, Name und Bewaffnug solte diesmal nicht ganz so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Müsste eine IAR 80 IAR 81 sein. Land Rumänien, Bewaffnung 6 7,92mm? €: Ist glaub ich doch eine IAR 81 Bearbeitet 13. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Müsste eine IAR 80 IAR 81 sein. Land Rumänien, Bewaffnung 6 7,92mm? €: Ist glaub ich doch eine IAR 81 jup bei der Bewaffnung fehlt höchstens noch die Bombenzuladung von bis zu 450 kg, aber da drücken wir ein Auge zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gebe Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab hier doch was, müsste nicht allzu schwer sein Name und Land reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Land ist aufjedenfall Japan Nakajima J1N Nakajima J5N Kawasaki Ki-45 Bearbeitet 13. Juli 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Jup, fehlt nur der Name ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...