Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) ist das was von der großen Insel GB? Fregatte aus Großbritanien, mehr weiß ich jedoch nicht. Bearbeitet 17. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 na wo sind denn unsere marine experten? *piep* Herr Corsi oder Herr Zather bitte im Waffenrätsel melden. Wenig bis keine Zeit im Moment. Und die,die ich hab sitze ich nicht vorm Rechner. Zum Bild. Sieht irgendwie nach nem leichten Kreuzer aus(für ne Fregatte ist die Kanonenbewaffnung (9 Einzeltürme von geschätzen 10.5 - 15.2 zu stark ) Da ich keinen Plan hab schiesse ich mal in blaue und tippe auf nen umgebauten Italiener (wegen des Vormars. Der sieht irgendwie italienisch aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 NIELS IUEL, Dänemark, Küstenpanzerschiff, 10 x 15 cm Geschütze, 4 x 57 mm AA Geschütze, 2 x 45 cm TorpedoWerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 NIELS IUEL, Dänemark, Küstenpanzerschiff, 10 x 15 cm Geschütze, 4 x 57 mm AA Geschütze, 2 x 45 cm TorpedoWerfer. jup genau die ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Zurück in die Luft, Land, Name und Bewaffnung sind gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 NIELS IUEL, Dänemark, Küstenpanzerschiff, 10 x 15 cm Geschütze, 4 x 57 mm AA Geschütze, 2 x 45 cm TorpedoWerfer. jup genau die ist es Argh ! Die hatte ich beim letzten mal,wo du die als Rätsel gestellt hattest,gelöst Ich wußte,das ich das Teil kenne. Hatte aber keine Zeit und Lust meine Bücher durchzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist auf jeden Fall eine Maschine von Douglas würde ich mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 NIELS IUEL, Dänemark, Küstenpanzerschiff, 10 x 15 cm Geschütze, 4 x 57 mm AA Geschütze, 2 x 45 cm TorpedoWerfer. jup genau die ist es Argh ! Die hatte ich beim letzten mal,wo du die als Rätsel gestellt hattest,gelöst Ich wußte,das ich das Teil kenne. Hatte aber keine Zeit und Lust meine Bücher durchzusehen ok ich glaube ich werde alt, ich wuste gar nicht mehr das ich sie schon mal gestelt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist auf jeden Fall eine Maschine von Douglas würde ich mein. nein, nix von Douglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nicht? Der sah aus wie ne abart von der Douglas SBD?Naja egal aber wenns keine Douglas ist, ist es überhaupt nen Ami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ist ein Ami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 P-26 Peashooter, Amerika, 2 M1919 Browning MG und 2 100kg Bomben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 P-26 Peashooter, Amerika, 2 M1919 Browning MG und 2 100kg Bomben? nein, keine Boeing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Seversky P-35? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Seversky P-35? Die Seversky P-35 war ein amerikanisches Jagdflugzeug von 1937. Es war das erste einsitzige Jagdflugzeug des United States Army Air Corps (USAAC) mit geschlossenem Cockpit und Einziehfahrwerk. Will zwar nix sagen aber das verät schon das es nicht passen kann. Bearbeitet 18. Juli 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...