Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Sversky SEV-3, Amerika, das original Modell hatte keine Waffen wegen dem Waffenembargo 1933(wurde später umgebaut zu einem reinem schulflugzeug) aber ich würde mal davon ausgehen -> 2× 0.30 (7,62mm) MG(Browning M1919) 2× 0.50 (12,7mm) MG(Browning M2) max.160 kg Bomben Bearbeitet 18. Juli 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) nicht ganz es handelt sich wahrscheinlich um die Seversky SEV-2XP mit 2 synchronisierten MG's 1 im Kaliber 7,62 das andere cal 0.50 plus ein hinteres 7,62 MG, wenn ich es richtig sehe war die Maschine als Jäger gedacht. €gebe an Systemlord ab wenn es richtig ist, er hat mich erst auf die Spur gebracht mit Seversky ich hab die ganze Zeit bei der Northrop Beta geguckt Bearbeitet 18. Juli 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Schulzi hat es auf den Punkt gebracht , es ist die Seversky SEV-2XP Dann macht Systemlord das Nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Modell 1 Land: Hersteller: Name: Stückzahl: Bewaffnung: Besonderheit: Modell 2 Land: Hersteller: Name: Stückzahl: Bewaffnung: Besonderheit: Mir ist egal ob ihr das Vordere oder das Hintere Flugzeug zuerst nimmt nur es müssen die Daten KOMPLETT zu diesem Modell passen. Bearbeitet 19. Juli 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Modell 1 Land: Amerika Hersteller: Boeing Name: X-45C Stückzahl: 3 Bewaffnung: 2.050kg Bombenlast Besonderheit: Modell 2 Land: Amerika Hersteller: Boeing Name: X-45A Stückzahl: 2 Bewaffnung: 900kg Bombenlast Besonderheit: Hmm Besonderheit... sie sind beide unbemannte Kampflugzeuge, beide wurden nie in Serie produziert, aber das X-45C wird für die Bedürfnisse der United States Navy ausgerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Modell 1 Land: Amerika Hersteller: Boeing Name: X-45C Stückzahl: 3 Bewaffnung: 2.050kg Bombenlast Besonderheit: Modell 2 Land: Amerika Hersteller: Boeing Name: X-45A Stückzahl: 2 Bewaffnung: 900kg Bombenlast Besonderheit: Hmm Besonderheit... sie sind beide unbemannte Kampflugzeuge, beide wurden nie in Serie produziert, aber das X-45C wird für die Bedürfnisse der United States Navy ausgerichtet. Die Stückzahl und die Bombenlast gefällt mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Die Stückzahl der beiden? Also bei der X-45A auf jedenfall 2. Beim anderen bin ich mir nicht sicher. Ich glaub es gibt doch nur 1 Und jetzt nochmall Bombenlast: X-45A 900kg Bombenlast in 2 Waffenschächten X-45C 2.041 kg Bombenlast in einem Waffenschacht. Bearbeitet 19. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 von der A-Version waren es 2 von dem Zweiten Modell soweit ich weiß nur 1....aber egal der rest ist richtig ---------> DU BIST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gebe Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Name, Land, Verwendungszweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Su-25UB, Russland, Zweisitziger Trainer und eingeschränkt auch als Erdkampfflugzeug nutzbar. oder Su-28 (Su-25UT), Russland, Fortgeschrittener Jet-Trainer, der eben nicht als Kampfflugzeug geeignet ist, da die Kanone, das Radar und die Unterflügelpylone ausgebaut wurden. Bearbeitet 19. Juli 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nein, das wär zu einfach gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Haste auch den Edit gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Du hast es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Yay Mir ist erst recht spät aufgefallen, dass der Flieger so "nackt" ist Das nächste: Name Land Bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...