SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 naja dachte erst an nen ungarn aber da passte nix zum toldi also musste es wohl ein schwede sein geb frei
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Israel, I.A.I. 201 Arava Bearbeitet 20. Juli 2011 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 So dann bleiben wir mal in der Luft. Land, Name, Bewaffnung bitte
kirkanos 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist der indische HAL Light Combat Helicopter, zweiter Prototyp 20mm Kanone und diversen Waffengiondeln für verschiedene Ausrüstungen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Indien, HAL LCH TD-2, Bewaffnung: Guns: M621 20 mm cannon on Nexter THL-20 turret Rockets: Unguided rockets Missiles: MBDA air-to-air missiles Air-to-surface missiles Anti-radiation missiles Helina ATGM(8) Bombs: Iron bombs cluster bomb units grenade launcher €ach mist wieder vergessen vorm Posten F5 zu drücken Bearbeitet 21. Juli 2011 von Schulzi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hm...ihr habt beide recht, kirkanos war erster, aber Schulzi hats genauer. Könnt ihr unter euch ausmachen, wer jetzt dran ist
kirkanos 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab aber gerade nichts Bin auch erstmal im Urlaub, deshalb: the stage is your's
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab aber gerade nichts Bin auch erstmal im Urlaub, deshalb: the stage is your's Wenn ich das richtig verstehen soll gibt ers frei....falls er aber damit Schulzi meint dann einfach meins Ignorieren und Schulzi soll weiter machen xD Naja so: Land,Name,Besonderheit:
Volmat 55 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab aber gerade nichts Bin auch erstmal im Urlaub, deshalb: the stage is your's Wenn ich das richtig verstehen soll gibt ers frei....falls er aber damit Schulzi meint dann einfach meins Ignorieren und Schulzi soll weiter machen xD Naja so: Land,Name,Besonderheit: Sieht aus wie ein überdemensionaler Fön
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Die Basis ist auf jeden Fall ein T-54/55 aber was soll das sein? Erinnert mich bisschen an irgendwas von C&C