SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Stridsvagn m/40K schweden 37mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Richtig. Meno ich dachte der hält länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 naja dachte erst an nen ungarn aber da passte nix zum toldi also musste es wohl ein schwede sein geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Israel, I.A.I. 201 Arava Bearbeitet 20. Juli 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So dann bleiben wir mal in der Luft. Land, Name, Bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist der indische HAL Light Combat Helicopter, zweiter Prototyp 20mm Kanone und diversen Waffengiondeln für verschiedene Ausrüstungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Indien, HAL LCH TD-2, Bewaffnung: Guns: M621 20 mm cannon on Nexter THL-20 turret Rockets: Unguided rockets Missiles: MBDA air-to-air missiles Air-to-surface missiles Anti-radiation missiles Helina ATGM(8) Bombs: Iron bombs cluster bomb units grenade launcher €ach mist wieder vergessen vorm Posten F5 zu drücken Bearbeitet 21. Juli 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hm...ihr habt beide recht, kirkanos war erster, aber Schulzi hats genauer. Könnt ihr unter euch ausmachen, wer jetzt dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kirkanos hats als erster gepostet also ist er dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab aber gerade nichts Bin auch erstmal im Urlaub, deshalb: the stage is your's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab aber gerade nichts Bin auch erstmal im Urlaub, deshalb: the stage is your's Wenn ich das richtig verstehen soll gibt ers frei....falls er aber damit Schulzi meint dann einfach meins Ignorieren und Schulzi soll weiter machen xD Naja so: Land,Name,Besonderheit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab aber gerade nichts Bin auch erstmal im Urlaub, deshalb: the stage is your's Wenn ich das richtig verstehen soll gibt ers frei....falls er aber damit Schulzi meint dann einfach meins Ignorieren und Schulzi soll weiter machen xD Naja so: Land,Name,Besonderheit: Sieht aus wie ein überdemensionaler Fön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die Basis ist auf jeden Fall ein T-54/55 aber was soll das sein? Erinnert mich bisschen an irgendwas von C&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...