SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hatten wir diesen hässlichen föhn nicht schonmal vor kurzem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Habs gefunden: Soviet Progvev-T Gas-Dynamic Minesweeper Ist ein Minenräumpanzer, der ein umgebautes Triebwerk einer Mig-15 benutzt hat, mit dem Abgasstrahl sollten Minen zur Detonation gebracht werden bzw. weggepustet werden. (Sofern ichs richtig verstanden hab) Bearbeitet 23. Juli 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habs gefunden: Soviet Progvev-T Gas-Dynamic Minesweeper Ist ein Minenräumpanzer, der ein umgebautes Triebwerk einer Mig-15 benutzt hat, mit dem Abgasstrahl sollten Minen zur Detonation gebracht werden bzw. weggepustet werden. (Sofern ichs richtig verstanden hab) Ist schon irgendwie blöd wenn man Monate lang nicht ins Internet kann. Richtig...du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab mich auch schon gewundert, wo du steckst Ich geb frei, hab grade nix rätselwürdiges auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab mich auch schon gewundert, wo du steckst Ach wirklich? Und wieso gewundert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Land und Bezwichnung bitte Hersteller weiß ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kalinin K7, Soviet Russia ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ging schnell Und richtig ist es auch schon gekannt oder wieso ging das so schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) So einen riesigen russischen Bomber vergisst man nicht so schnell €: Gebe frei Bearbeitet 26. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Klingt einleuchtend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Name: Land: Funktionsweise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ADS oder Active Denial System USA Nicht tödliche Mikrowellenwaffe, die Schmerzreize auslösen soll. Hatten wir schon mal, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Richtig. War wohl dann vor meiner Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das mag sein^^ So, das Neue: Hoffentlich nicht ZU einfach, wenn man dazu Land, Bezeichnung haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Siemens Schuckert VIII Deutsches Reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...