Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Usa Bird Of Prey manned UCAV (Shiff der Klingonen aus StarTrek) Boeing/ McDonnell Douglas Bewaffnung: Keine Wenn ich auf die Rechtschreibung achten würde dann ..... naja egal Ach wie schön war Startrek nur leider wurde die Produktion(der Serie) eingestellt was ich nicht so toll finde.... p.S. Du bist. Bearbeitet 28. Juli 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was für Rechtschreibung? Das meiste sind nur Namen und Bezeichnungen Naja egal. Mal sehen wie lange das hier hält. Name Hersteller Verwendungszweck und ein paar weitere Details wären nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Hedgehog, U-Boot Abwehrwaffe der Engländer im 2. WK. Zur Versenkung war ein direkter Treffer nach positivem Sonarkontakt notwendig. Allerdings reichte einer dabei vollkommen aus. Heute noch ein Problem in der Ostsee............ Bearbeitet 28. Juli 2011 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Name: Hedgehog Land: Tommy-Land(England) Hersteller: Directorate of Miscellaneous Weapons Development(hat zwar lange gedauerd aber ich habs gefunden) Verwendungszweck: Zur U-Boot Jagd Damals im 2. WK wird aber heute noch in moderner Art und Ausführung von verschiedenen Streitkräfte verwendet: Details: Insgesamt erwies sich der Hedgehog als wesentlich effektiver als konventionelle Wasserbomben. Etwa 25 % der damit angegriffenen U-Boote wurden versenkt, während Wasserbomben nur auf etwa 7 % Erfolgsquote kamen. Die Hedgehog Granate wurde von einem kanadischen Marineoffizier und Chemiker "Charles Frederick Goodeve" entwickelt der Anfang des 2. WK noch an Methoden Arbeite um die magnetischen Signaturen des Schiff-Rumpfs zuveringern zum Schutz von Seeminen. Er nutzte die Informationen und Erfahrungen einiger Experimente mit Wasserbombenmörser. Und wie Laserbeak schon gesagt hat sie sind heute noch ein Proplem in der Ostsee da sie ja wie schon gesagt erst beim Auftreffen Explodierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 System hats genauer, Sorry Laser, bei dir fehlt mir noch der Hersteller. Apophis ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Land: Name: Hersteller: Bewaffnung: Besonderheit: p.S. Dürfte ein schnelles sein. Bearbeitet 29. Juli 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Object 477 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Land: Russland ( UdSSR) Name: Objekt 477 ( "Der Hammer") Hersteller: Kharkov KB Bewaffnung: 152mm Kanone, 7.62 MG Besonderheit: Vollautomatisches Laden, 12 Schuss pro minute Hersteller €: Danke, rubert Bearbeitet 29. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Sowjetunion Objekt 477 Molot Kharkov KB 152 mm 2A83, 7.62 mm MG Vermutlich der erste Panzer mit einem unbemannten Turm, wurde nur nie fertiggestellt €: Mist, l8 Bearbeitet 29. Juli 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Land: Russland ( UdSSR) Name: Objekt 477 ( "Der Hammer") Hersteller: Kharkov KB Bewaffnung: 152mm Kanone, 7.62 MG Besonderheit: Vollautomatisches Laden, 12 Schuss pro minute Hersteller €: Danke, rubert Ob Vollautomatischesladen noch Heutzutage noch eine Besonderheit ist ist die andere Frage da ja die PzH 2000 auch schon ein fast Vollautomatisiertes Nachlade System hat. Und soweit ich weiß ist UdSSR die Abkürzung für die Sowjetunion und nicht für Russland. Nun frag ich mich auch was du nen paar minuten später noch edit. hast. Sowjetunion Objekt 477 Molot Kharkov KB 152 mm 2A83, 7.62 mm MG Vermutlich der erste Panzer mit einem unbemannten Turm, wurde nur nie fertiggestellt €: Mist, l8 "Rupert_The_Bear hats auch richtig, und er hat die Bewaffnung ein bisschen genauer. Euer Systemlord ist irgendwie durch einnander am besten ihr machts untereuch aus sonst platzt mir noch der Schädel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Rupert macht weiter Hab sowieso nichts. Ich hatte Hersteller noch editiert und vollautomatisches nachladen war glaub ich den den 80er-90er eine Neuheit. Außerdem hat er es sowieso viel genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ok, cool dann mach ich mal weiter Musste noch auf die schnelle die Zeichen wegmachen Land Hersteller Name Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Ist schonmal ne Messerschmitt irgendeine Abart der BF-109 denk ich mal. Oder vll. doch ne Focke-Wulf? Bearbeitet 29. Juli 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hmm, sieht für mich Russisch aus, obwohl der Auspuff.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Vom Cockpitverdeck her könnte man aus gehen es ist ne FW....aber der Rest passt nicht zu FW. Könnte aber auch nen Amis sein....bin total überfordert. Bearbeitet 29. Juli 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...