Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Hm dann kanns ja nurnoch nen Ami sein warscheinlich irgendsowas von Bell.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 weiß nicht wieso aber mir schwirt irgendwie Japan im Kopf rum
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Seh ich genauso, die Cockpithaube sieht sehr japanisch aus. Mir ist aber nur ein japanischer Jäger mit gegenläufigen Propellern bekannt, die KI-64 Rob, und die sieht dann doch ganz anders aus.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Japan ist nicht schlecht, die Ki-64 ists jedoch nicht P.S. @Hawkeye: Fettes Profilbild - MadCat ftw Bearbeitet 31. Juli 2011 von Rupert_The_Bear
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 Dann versuch ich mal nach langer Zeit wieder den Abstauber zu spielen Land: Japan Hersteller: Mitsubishi Name: Ki-73 "Steve" Besonderheit: Hatte einen Codenamen obwohl das Flugzeug nie gebaut wurde
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. August 2011 Richtig, sogar nach der Besonderheit hab ich gesucht und ^^