Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ist weder was deutsches, noch russisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hm dann kanns ja nurnoch nen Ami sein warscheinlich irgendsowas von Bell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ne , Ami ists auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 weiß nicht wieso aber mir schwirt irgendwie Japan im Kopf rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Seh ich genauso, die Cockpithaube sieht sehr japanisch aus. Mir ist aber nur ein japanischer Jäger mit gegenläufigen Propellern bekannt, die KI-64 Rob, und die sieht dann doch ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Japan ist nicht schlecht, die Ki-64 ists jedoch nicht P.S. @Hawkeye: Fettes Profilbild - MadCat ftw Bearbeitet 31. Juli 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Dann versuch ich mal nach langer Zeit wieder den Abstauber zu spielen Land: Japan Hersteller: Mitsubishi Name: Ki-73 "Steve" Besonderheit: Hatte einen Codenamen obwohl das Flugzeug nie gebaut wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Richtig, sogar nach der Besonderheit hab ich gesucht und ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Denke wird schnell gehen Land Name Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Koalitsija-SV Russland 2x 152mm oder 155mm Haubitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hier das Neue. Mal wieder was fliegendes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 P.Z.L. P-24, Polen würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 PZL P.11, Polen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...