Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aero A 102 http://www.aviastar.org/air/czech/aero_a-102.php Da ich (mal wieder) auf Übernachtung gehe, gebe ich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da abgegeben wurde und es zusätzlich länger her ist Name Land Motor Stückzahl bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Deutschland Zündkapp Z 750 26PS 18000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Heißt das gute Stück nicht Zündapp KS 750 mit BMW-Seitenwagen 286/1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja ich kenns auch nur als KS 750 aber mit dem Rest hat Gutz recht, daher würde ich sagen er ist dran. Ausser du willst umbedingt Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Land und Name bitte Bearbeitet 8. August 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 ADKZ Panzerwagen Österreich Steyr-Daimler-Puch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 verflucht seist du mit deinem ultimativen allround wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) verflucht seist du mit deinem ultimativen allround wissen was heist ihr allround wissen dachte von der Form her erstmal an nen frühen Skoda oder ähnliches habe bei Tschechien gestöbert nichts gefunden bin dann irgendwie bei Österreich gelandet und tada da war er und was neues name reicht mir Bearbeitet 8. August 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 revolver?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 ok etwas mehr dann doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 S&W Schofield Mod. 3 ? Falls richtig gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ist das von Smith & Wesson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...