TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 revolver?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 und was neues name reicht mir Swizz Minigun ? Die Winzlinge mit dem 2.34 mm Kaliber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Smith&Wesson ja aber noch nichts richtiges dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Iver Johnson Revolver .32 ....... Titanic ... --- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 jep unter anderem Titanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ooohh...Kayy... Dann aufs neue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 fliegerfaust, deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jepp..... Lasse ich gelten (ob nun A oder B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 name, hersteller und woher es bekannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Sieht aus wie die "Wumme" aus ALIEN II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 stimmt nicht aber nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 issat nich die puste auf Basis der Barret M85? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn ich richtig liege ist das Ne MR-C mit Unterlauf Shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 beide falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Tactonyx GS-221 CRAB aus Avatar würde ich jetzt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...