Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Matanza Arms CARB, aber ich lass's mal gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ok. Und ich geb frei, hab grade derbste Kopfschmerzen und kein passendes Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ok übernehme mal Land Kaliber Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Müsste ne Negev MG sein, Israel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Lass ich mal durchgehen,du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 *bump* Machen wir mal ne Schnellraterunde, damit der Thread ausm Sommerloch gefischt wird Land Name Hersteller bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 England,British Aerospace Harrier,Rolls-Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Eigentlich Hawker-Siddley und ich wollte AV8S Matador hören, aber ich lass es gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Danke für deine Nachsicht Auch nochmal was schnelles,Hersteller und Kaliber Bearbeitet 19. August 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Maschinenkanone MK 103 Hersteller Rheinmetall Borsig Kaliber 3 cm Land Deutschland Kadenz 420 Schuss/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Maschinenkanone MK 103 Hersteller Rheinmetall Borsig Kaliber 3 cm Land Deutschland Kadenz 420 Schuss/min Was soll ich sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 hm mir fält grade nichts ein deswegen gebe ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab doch noch was gefunden also Land,Name und Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 USA, Calico M100, .22LR War auch im Film Spaceballs als Lasergewehr zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...