Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 jup wie war das noch "Ich fass doch keine Waffe an!" *peew Haare versengt* "Gib mal her!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hier das Neue: Gesucht sind der Name des Mech-Modells und der Name jenes speziellen Battlemechs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich nehme an, der stammt ausm Battletech Universum? Ich schmeisse einfach mal Enforcer ENF-5D in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jep, Battletech. Aber kein Enforcer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Find nix dazu,wie wärs mit nem Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ist das ein Daishi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Yen Lo Wang (Centurion) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Richtig!!! Yen-Lo-Wang, der wohl berühmtestes Mech der Inneren Sphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) *cool* Dann auf ein neues! Bearbeitet 28. August 2011 von GN_KeyGirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das Eisengebiss vom Beißer aus james Bond: Der Spion der mich liebte und Moonraker gespielt von Richard Kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 also zuerst hab ich gedacht äh was soll das sein ein Haufen Altmetal dann hab ich es mir noch mal genauer angeguckt und in der mitte die Zahnlinie gesehen so was haben wir denn hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Vulcan Mecharius, Imperial Guard, Warhammer 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jut. Was haben wir denn hier feines? Name Land Stückzahl Kaliber und Kadenz bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...