ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Was haben wir denn hier feines? Name: Huot automatic rifle Land: Kanada Stückzahl: 4 Kaliber: .303 und Kadenz: 475 rpm (cyclic), 155 rpm (continuous) bitte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das ding gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Vulcan Macharius, Imperial Guard, Warhammer 40k "klugscheiß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Könnte ich hier bitte noch eine offizielle Bestätigung meiner Lösung haben, Rupert? kthx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Fukkin' aye! Is türlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 auch wenns dank der 24h-Regel überflüssig ist, geb ich dann hiermit auch offiziell nochmal frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 *bump* Dann mach ich mal ein neues, gegen das Sommerloch hier. Name reicht diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 G42 Sniper...? Aber der Lauf stört mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Is n Tscheche 7.62mm Vz.52/57 rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dachte die hält länger, ist natürlich korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na das ich hier innerhalb kurzer Zeit mal 2 Rätsel löse, hätte ich auch nicht gedacht. Leider hab ich nix in der Hinterhand, drum geb ich wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Gut dann mach ich noch eins, bin heute in Rätsellaune Hätte noch ne Knifte im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) sieht aus alsob man damit Polizeihubschrauber abschiessen kann Bearbeitet 8. September 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 sieht aus alsob man damit Polizeihubschrauber abschiessen kann Geht damit bestimmt auch, ist aber nicht der Sinn und Zweck xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...