Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich würd mal denken das ist so was ähnliches wie das Mauser 98k mit Gewehrgranatgerät und die Patronen lediglich als Treibmittel dienen wie die Treibladung bei einer Haubitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 S&W Granatpistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Nene nix in die Richtung. Das Gerät findet normalerweise auf anderen Waffen verwendung Aber S&W ist schon nicht schlecht Bearbeitet 14. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 S&W Model M&P R8 mit dem kaliber .357 Magnum .38 S&W Special +P und einem Schalldämpfer extra für Revolver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 S&W Model M&P R8 mit dem kaliber .357 Magnum .38 S&W Special +P und einem Schalldämpfer extra für Revolver "Gute Antwort, Kumpel" Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Name: Benutzer(Land): Bearbeitet 16. September 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab da was im hintersten Eckchen des Oberstübchens, ist das nicht ein Bullpup-Bastard der AR15? Land wäre somit USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Name: Benutzer(Land): "Mr. Miyagi" "Saarländisches StaatsTheater" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist doch das Morita Rifle der Föderation aus Starship Troopers, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ich hab da was im hintersten Eckchen des Oberstübchens, ist das nicht ein Bullpup-Bastard der AR15? Land wäre somit USA öhm falsch Das ist doch das Morita Rifle der Föderation aus Starship Troopers, oder? öhm richtig (du bist) p.S.: Da nimmt man schon ein Gewehr das eher einem heutigen Modell ähnelt(aber trotzdem ein Gewehr aus nem genialen Sci Fi Film ist), aber nein nichteinmal eine stunde hat sichs gehalten . Bearbeitet 16. September 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Doppelt dumm gelaufen. 1. Der Film lief gerade erst wieder mal im TV (wie immer furchtbar zusammengeschnitten) 2. Das Gewehr wurde hier schon mal als Rätsel geposted und ich hatte es auch damals gelöst, deshalb kam es mir bekannt vor. (3. Hier gibt es zuviele Si-Fi-Fans) Ich geb frei, mir fällt gerade nichts ein was ich stellen könnte. Bearbeitet 16. September 2011 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Doppelt dumm gelaufen. 1. Der Film lief gerade erst wieder mal im TV (wie immer furchtbar zusammengeschnitten) 2. Das Gewehr wurde hier schon mal als Rätsel geposted und ich hatte es auch damals gelöst, deshalb kam es mir bekannt vor. (3. Hier gibt es zuviele Si-Fi-Fans) Ich geb frei, mir fällt gerade nichts ein was ich stellen könnte. 1. lol wusste ich garnicht? naja immer schön zensieren kennen wir ja 2. hm dann hätte ich wohl eine andere waffe nehmen sollen aus Starship Troopers 3. jo da hast du wohl recht Bearbeitet 16. September 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Doppelt dumm gelaufen. 1. Der Film lief gerade erst wieder mal im TV (wie immer furchtbar zusammengeschnitten) 2. Das Gewehr wurde hier schon mal als Rätsel geposted und ich hatte es auch damals gelöst, deshalb kam es mir bekannt vor. (3. Hier gibt es zuviele Si-Fi-Fans) Ich geb frei, mir fällt gerade nichts ein was ich stellen könnte. 1. lol wusste ich garnicht? naja immer schön zensieren kennen wir ja 2. hm dann hätte ich wohl eine andere waffe nehmen sollen aus Starship Troopers 3. jo da hast du wohl recht Kannst es ja jetzt nachholen, mal sehen wie lange die hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann mal etwas schnelles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ich würde meinen das ist irgendso eine Abart von nem Panzer 38(t) vll. eine Späher Version.....oder ein Hetzer Prototype Bearbeitet 16. September 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...