SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gift und Galle spuckendes Mundwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Tratschen oder chronisches Meckern könnten es auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Biologische Kriegsfürung? oder Psichische (wenn das so richtig geschrieben ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 vielleicht eine ökotussi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich kenn das Mädel ja nich, aber ich schiess ma ins Blaue den Tipps nach... K®ampflesbe? Amazone??? *duckundweg* €dith: Oder ist einfach die Zunge gemeint? Bearbeitet 19. September 2011 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Analog zu "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" gehts hier wohl um das gesprochene Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ick tippe eher auf das Nerven/Nörgeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich kenn das Mädel ja nich, aber ich schiess ma ins Blaue den Tipps nach... K®ampflesbe? Amazone??? *duckundweg* €dith: Oder ist einfach die Zunge gemeint? hell yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) War wirklich ZU direkt, damit rechnet doch keine Sau^^ Und was haben wir hier?! Bearbeitet 20. September 2011 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde ja raten das des mal ein deutsches Schulungs- oder Frachtschiff war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Schulschiffe brauchen aber keine Kanone und so wies aussieht sind die Frachter in der Zeit "pre WW I bzw WWI" unbewaffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 auf WWI würde ich auch wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) auf WWI würde ich auch wetten Wette verloren Bearbeitet 20. September 2011 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...