Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hat was von der ersten "Hohenzollern" Nur hat die 2 Schornsteine Schätze aber das der Pot zur Kaiserlichen Marine gehörte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 es ist nicht kaiserliche marine mhmm ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Seid relativ nahe dran...aber das Alter schätzt ihr anscheinend alle falsch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich würde sagen in jedem fall 2.wk...zwischen 1935 und 1940 name kenn ich nicht, habe aber mal in nem museum ne schaukarte mit solchen schiffen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn das nicht die Grille ist ...dann weiß ich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lass ich ma so gelten... Die Staatsyacht des 3. Reichs Aviso Grille (II). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lass ich ma so gelten... Die Staatsyacht des 3. Reichs Aviso Grille (II). Mérde ! War mir aber klar das das Ding deutsch ist. Nur an die Yacht des wasserscheuen B.L.Ö.F.A.Z hab ich nicht gedacht. Die SMS Grille hatte ich nämlich überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mérde ! War mir aber klar das das Ding deutsch ist. Nur an die Yacht des wasserscheuen B.L.Ö.F.A.Z hab ich nicht gedacht. Die SMS Grille hatte ich nämlich überprüft. ...keine Ausreden, ich bin enttäuscht Neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 28cm Kanone auf Tiger 2 Lastenträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 28cm Kanone auf Tiger 2 Lastenträger ...das ist schonmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Abstauber: 28 cm-DüKa (Düsenkanone) auf zwei Pantherfahrgestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Abstauber: 28 cm-DüKa (Düsenkanone) auf zwei Pantherfahrgestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich gebe frei, an Abstaubern sollte man sich nicht bereichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja jetzt springt mir auch der Panther ins Auge,naja ich rede mich mal mit Erkältung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Weniger Gelaber, mehr Action! Macht mal jemand bitte ein Rätsel, hab da grade bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...