GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) OK! Just 4 fun Bearbeitet 24. September 2011 von GN_KeyGirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) hier dingels, From Dusk till Dawn. der name von dem Typ fällt mir nich ein, er is abern Rocker im Titty Twister und wird später zum Vampir Trommelfeuer aus der "Sackkanone" Gebe frei Bearbeitet 24. September 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 ok.....that´s right ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Sex Machine hieß der Gute Da freigegeben wurde, nehm ich mir mal die Freiheit und stelle dieses Rätsel Land Name Verwendungszweck bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Land: Sowjetunion Name: Mig-9L / FK Verwendungszweck: Erprobungsversion für den KS-1-Flugkörper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich geb frei. Hab gerade nichts auf Lager und keine Zeit was zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Name Benutzer Zweck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dings-Raketen Abschussvorrichtung Vasari Orbitale Einrichtungen beschädigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 möchte trzdm noch den namen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Abstauber-Bonus: Kostura Cannon Geb frei, weil Sordi mehr als genug Vorarbeit geleistet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gut, dann hab ich hier was: Name: Einsatzland: Entwicklungsjahr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Woczniek 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Name: EMP 44 Einsatzland: Deutschland 1944 vom Volkssturm genutzt Entwicklungsjahr: 1943 geb frei Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Dimitri Woczniek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 dann mach ich nochmal: Name: Einsatzland: Entwicklungsjahr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Wz35, Panzerbüchse 35, Fucile anticarro M35(p) Deutsches Reich, Italien, Polen 1935 Bearbeitet 4. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...