Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn ich mich nicht irre Deutschland und Jagdpanzer "Panther" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 knappe Entscheidung ...aber da Schulzi zuerst den Begriff Panther brachte sollte er weitermachen sorry Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kein Ding, nur ne Bitte an Schulzi: Mach keine Nussschale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Respekt für dein Spanisch, aber welche Waffe verschoss zu der Zeit Hohlladungen ? ^^ Bei dem Modell von 1925/1926 sollte ein zweigeteilter Turm etwas Besonderes sein. Vllt meinst du das Hier das Neue,( wenn SvenM damit einverstanden ist ) : Ich sag nur Google Translate, ich kann kein Spanisch. Und da stands dann ganz genau, Panzerung mit Zwischenraum und Hohlladung, beim 36er Modell. Beachten Sie, dass im ursprünglichen Entwurf des Trubia geplanten M-36 Panzer besteht aus einer 13mm Außenschale. und 3mm innen., 25mm auseinander. es als eines der ersten Fahrzeuge mit Panzerung Abstand oder Verbindung, ein Schutzsystem, das die Geschichte als der wirksamsten Waffen gegen Anti-Panzer-Hohlladung bewiesen worden sind, Munition, die nicht existierten damals Anscheinend wurden die später dann mit "normaler" Panzerung ausgeliefert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kein Ding, nur ne Bitte an Schulzi: Mach keine Nussschale! na gut ausnahmsweise Land, Name, Typ und Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Rumänien, IAR-39, Aufklärer und leichter Bomber, 3x 7.9mm MGs (Eins starr, zwei beweglich), 250kg an Bomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Geb frei hab grade nix rätselwürdiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da lange keiner wollte, klink ich mich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab irgendwas auf Russisch gefunden, also auch kein Wort verstanden, ausser den Namen: M955AS Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ursprung ist nicht Russisch! Aber an der Waffe dicht dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Calico M960 ? M-955 AS müßte das sein Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Calico M960 ? M-955 AS müßte das sein Streich das andere durch, dann paßt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Land und Name von diesem hoffentlich nicht all zu unbekannten Pott sind gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Gneisenau und Deutschland. Schon nach dem Vorderstevenumbau -edit- Leider hattest du damit die selbe Idee wie ich. Nur das ich ein Bild vom "Urzustand"nehmen wollte. Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...