Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kurz: Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) da hab ich wohl was durcheinander gebracht... ein UH-72A Lakota ? €: streiche dann mal Japan und nehme als Basis Eurocopter EC 145 Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bazzinga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Corsi ist grad nicht on, da kann ich es wagen.... ...Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich kenne das Ding. Komme aber weder auf die Klasse noch auf den Namen.Land müßte USA oder GB sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 USA klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) USS Shaw ? Könnte aber auch ne Farragut Klasse sein. Ich entscheide mich für einen bekannteren Namen: USS Monaghan Bearbeitet 29. Oktober 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Farragut-Klasse klingt sehr gut ...und nein, ist nicht die USS Monaghan , aber bist verdammt nah dran (Tip: wurde in der Stadt gebaut, in der Rocky Balboa boxte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann bleibt ja nur die USS Aylwin (DD-355) über. Nur die wurde im Philadelphia Naval Shipyard gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jup, so isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab auf die schnelle nur was schwimmendes (und keine Zeit groß was zu suchen) Typ,Name UND Heimathafen(anstelle von Land) ? Und Auflösung gibts erst heute abend da ich davon ausgehe bis 0°° Uhr arbeiten zu müssen und vor 1/4 vor 1 nicht zuhause sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Japanischer Hubschrauberträger, Hyuga Klasse Gibt zwei davon. Das müsste die Hyuga sein, Heimathafen ist dann Yokosuka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Passt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was fliegendes aud die Schnelle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Caproni Vizzola F.4 ? Reggiane Re.2001 Falco II ? Bearbeitet 1. November 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...