Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sieht man doch schon an der DB 605 Schnauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Caproni Vizzola F.4 ? Reggiane Re.2001 Falco II ? richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hersteller und Bewaffnung sind gesucht : Sieht man doch schon an der DB 605 Schnauze hatte aber nach der DB 601 Schnauze gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) LVT(A)-4 amtank 75-mm-Haubitze und BorgWarner Corporation ? Bin mir bei Hersteller nicht sicher weil es 4 davon gab Ford Motor Company,Graham-Paige Motors Corporation,St. Louis Car Company sind die anderen. Sieht man doch schon an der DB 605 Schnauze hatte aber nach der DB 601 Schnauze gesucht 601 oder 605,die Anordnung der Abgasanlage ist gleich und beide haben die selbe Zylinderanordnung Der 605 hat nur knapp 1.2l mehr Hubraum und eine bedeutend höhere PS Ausbeute. Bearbeitet 2. November 2011 von Corsair Motoren eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) LVT(A)-4 Bewaffnung: 75mm M8 Haubitze, 3x M1919 Browning MGs Herstellerfirma: FMC €: Mist, zu spät abgeschickt. ich hab gelesen, das jenes Modell nur von FMC (was für Food Machinery Corp. steht) gebaut wurde. Bearbeitet 2. November 2011 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Diesen Punkt würde ich Hawkeye zuschreiben, er hat die vollständige Bewaffnung und den richtigen(einzigen) Hersteller . sorry Corsi, warst zwar als erster aussem Bett, aber nicht ganz ausgeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Geht schon i.O Hab ja die MGs vergessen. Was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Corsair kann aber gerne weitermachen wenn er will, ich hab jetzt eh keine Zeit dafür. Wenn er nicht will, geb ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Danke Dir. Hab auch gerade was (natürlich schwimmendes )zur hand. Name und Land ? (Ist nicht das Rätsel,ist aber zur Lösung wichtig) Und das Rätsel ist : Davon gabs Zwei : Zwischen beiden gabs einen gravierenden Unterschied. Der Unterschied ist das Rätsel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 hm, wo fang ich da an mit den Unterschieden gibt da ja einige, zb. die unterschiedliche Rumpfpanzerung, Bewaffnung, Geschwindigkeit..... Aber das augenfälligste ist die Anzahl der Schornsteine, weshalb das auf dem Bild dann die Italia sen müßte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Aber das augenfälligste ist die Anzahl der Schornsteine, Das hatte ich als Rätsel gemeint. Hättest du jetzt noch den Namen der anderen dabeigeschrieben wäre ich 100% zufrieden.So sinds nur 96.548 % weshalb das auf dem Bild dann die Italia sen müßte. Stimmt genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dann mal wieder was Leichtes Name und Bewaffnung : Hättest du jetzt noch den Namen der anderen dabeigeschrieben wäre ich 100% zufrieden.So sinds nur 96.548 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 HS 30 mit Panzermörser 120 mm Brandt BRD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) HS-30 mit Panzermörser 120mm €: Verdammt, wieder zu langsam. Bearbeitet 5. November 2011 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...