Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 HS 30 mit Panzermörser 120 mm Brandt BRD jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab das Gefühl, Hawk wartet immer bis jemand was postet und schreibt das selbe dann right after :-DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ick weiss zur zeit nix was ich posten könnt geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn sonst keiner kann & will: Was ganz schnelles: Name, Land und Sprengkraft bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn sonst keiner kann & will: Was ganz schnelles: Name, Land und Sprengkraft bitte Daisy Cutter (BLU-82B) USA 5.715 kg Sprengstoff an Bord richtig Sprengkraft kann man nicht sagen da sie ja darauf ausgelegt ist mit einer Druckwelle ein Areal zu räumen ohne einen Krater zu hinterlassen Druck am nullpunkt bei der Explosion ungefähr 1000psi und die Druckwelle kommt ca 100m-200m weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mais Oui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Land, Name, Bewaffnung und Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 USA, Northrop YA-9 Erdkampfflugzeug , Bewaffnung: 20mm M61 Vulcan, 8350kg an 10 Unterflügelpylonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 wird langsam wirklich schwer noch was unbekantes zu finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 wird langsam wirklich schwer noch was unbekantes zu finden ^^ Stimmt auffallend. Ich gucke grade was man nehmen könnte und was noch nicht hier war,allerdings bin ich zu faul die ganzen Seiten hier durchzugehen Probieren wir es doch mal hiermit: Land, Name, Typ und Bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Land : Russland Name : MRK-27 Bora Typ : Raketenkorvette Bewaffnung : 8 × P-270 Moskit-Antischiffsraketen 1 × OSA-M Doppelstarter mit 20 SA-N-4 Raketen 1 × 76-mm-Geschütz AK-176 2 × AK-630M-Geschütze CIWS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zwar episch asynchron aber: Sie sind dran! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) ich weis nicht ob die 24h Regel schon zieht: Name und Land bitte: Bearbeitet 15. November 2011 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich weis nicht ob die 24h Regel schon zieht: ,aber klar Hab es glatt verschwitzt ...Skyrim zum Rätsel : Type 60 SPAT , Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 _Richtig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...