Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Name u. Herkunft bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Katana/Tachi, Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) €: Bild klicken, sonst kommst nicht rüber.... Bearbeitet 16. November 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 €: Bild klicken, sonst kommst nicht rüber....lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 €: Bild klicken, sonst kommst nicht rüber....lol rofl...konnte mich nichtmehr vor lauter lachen aufm stuhl halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 War mir klar das dass keine Katana ist. Das Messer ist aus irgend nem Spiel. Aber keine Ahung aus welchem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das Messer ist aus irgend nem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Goldbrand, einhänder Katana aus TES4: Obilvion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bild klicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Dann spring ich mal auf den Zug auf und mach auch mal was aus nem Spiel: Name Spiel/Fraktion Bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Will oder kann keiner? Kommt schon Leute so schwer ists nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gesehen hab ich das schonmal. Hab aber keinen Plan bei welchem Spiel ich nachsehen muss. Freelancer ? X Beyond the Frontier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gesehen hab ich das schonmal. Hab aber keinen Plan bei welchem Spiel ich nachsehen muss. Freelancer ? X Beyond the Frontier ? Ist nicht Freelancer, das Wort "Free" ist aber im Titel des Spiels auch drin und Genre stimmt auch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 ohne Tip hätte ich auch nix gefunden... Name : PVF Horus Spiel/Fraktion : FREEspace/Vasudaner Bewaffnung : Laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 ohne Tip hätte ich auch nix gefunden... Name : PVF Horus Spiel/Fraktion : FREEspace/Vasudaner Bewaffnung : Laser Bewaffnung wollte ich eigentlich hören 2x2 Laser und 2x Missile Banks aber wollen wir nicht so pingelig sein. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...