Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. November 2011 Uff dieser hohe, "kantige" Kiosk....ists irgendwas französisches?
Zather 28 Melden Geschrieben 27. November 2011 englisch? nein, und um es mal ein bißchen einzuschränken, der Tip : europ. Festland.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) französische Améthyste-Klasse ? Besonderheit :Die Boote sehr leise. Quatsch ! Holländische Zwaardvis-Klasse Besonderheit :Die beiden Boote waren direkte Abkömmlinge der amerikanischen Barbel-Klasse. -edit- Gab 2 davon. Tijgerhaai und Zwaardvis Bearbeitet 27. November 2011 von Corsair
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. November 2011 tippe einfach mal auf nen Schweden, aber frag mich nicht warum ist mehr ein bauchgefühl
Zather 28 Melden Geschrieben 27. November 2011 französische Améthyste-Klasse ? Besonderheit :Die Boote sehr leise. Quatsch ! Holländische Zwaardvis-Klasse Besonderheit :Die beiden Boote waren direkte Abkömmlinge der amerikanischen Barbel-Klasse. -edit- Gab 2 davon. Tijgerhaai und Zwaardvis jup
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 28. November 2011 Was auf die schnelle : Bezeichnung und Land ??
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Gewehr 88 Karabiner 88, Deutschland Bearbeitet 28. November 2011 von Chuck Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. November 2011 Ich wusste doch, dass ich das Ding irgendwoher kenne. Nur der Repetierhebel brachte mich dann zum Grübeln. Dann wollen wir mal! Land und Name reichen mir!