Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Land, Klasse und Besonderheit : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Uff dieser hohe, "kantige" Kiosk....ists irgendwas französisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich werf mal ne Trafalgar-klasse in den raum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 englisch? nein, und um es mal ein bißchen einzuschränken, der Tip : europ. Festland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) französische Améthyste-Klasse ? Besonderheit :Die Boote sehr leise. Quatsch ! Holländische Zwaardvis-Klasse Besonderheit :Die beiden Boote waren direkte Abkömmlinge der amerikanischen Barbel-Klasse. -edit- Gab 2 davon. Tijgerhaai und Zwaardvis Bearbeitet 27. November 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 tippe einfach mal auf nen Schweden, aber frag mich nicht warum ist mehr ein bauchgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab das Bild gefunden Siehe oben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 französische Améthyste-Klasse ? Besonderheit :Die Boote sehr leise. Quatsch ! Holländische Zwaardvis-Klasse Besonderheit :Die beiden Boote waren direkte Abkömmlinge der amerikanischen Barbel-Klasse. -edit- Gab 2 davon. Tijgerhaai und Zwaardvis jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was auf die schnelle : Bezeichnung und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Gewehr 88 Karabiner 88, Deutschland Bearbeitet 28. November 2011 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jap ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich wusste doch, dass ich das Ding irgendwoher kenne. Nur der Repetierhebel brachte mich dann zum Grübeln. Dann wollen wir mal! Land und Name reichen mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 jagdpanzer Kanone, deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...