SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kanonenjagdpanzer US-Marionettenstaat BRD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 liehnatas ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 habnix, geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann mach ich mal weiter. Name Land Kaliber Besonderheit bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 die besonderheit ist wohl das der verschluss soweit hinten ist oder das das teil voll hässlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jo das zweite ists Da fehlt aber noch ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bin mal ne Zeit lang raus ausm Forum, komm irgendwann wieder und schau hin und wieder mal rein, aber das wars auch schon. Studium, Job und andere Pflichten gehen vor, dazu kommt noch das mir hier ein paar auf den Keks gehen und ich mir das Gelaber nicht ständig geben muss, zudem beherrschen eh nur zwei Spiele die "Andere Spiele" Sektion und beide interessieren mich null, also kommt auch ne gewisse Langeweile hier dazu. Also, Ladies und Gentlemen, machts jut Aha...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann mach ich mal weiter. Name Land Kaliber Besonderheit bitte Das kam hier schon öfters als Rätsel. RT-20 Kroatien 20mm Besonderheit ist das Rohr über dem Lauf, mit dem die Verbrennungsgase nach hinten geleitet und ausgestoßen werden um den Rückstoß zu mindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Sehr richtig, du bist @BigOne: Den Hauptteil des OTs meide ich immer noch. Inzwischen eher wegen der Länge meiner Ignoreliste. Die Rätselecke ist mein Lieblingsort im Forum, neben dem WoT-Thread, weil die Figuren, die mir den Nerv töten einfach nie hier reingucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich geb frei. Hab jetzt leider keine Zeit, ein Neues zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sehr richtig, du bist @BigOne: Den Hauptteil des OTs meide ich immer noch. Inzwischen eher wegen der Länge meiner Ignoreliste. Die Rätselecke ist mein Lieblingsort im Forum, neben dem WoT-Thread, weil die Figuren, die mir den Nerv töten einfach nie hier reingucken Achso ^^ Name pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ists irgendeine Abart vom Lewis Maschinengewehr oder ist das ein Geschütz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kein kommentar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo! Glaube es ist die Hauptwaffe der Kanonenversion des Renault FT-17 Dann wäre es eine ausgebaute "Puteaux SA18 37 mm L/21" Kanone Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...