Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Arjun, indien, 120mm Zugrohr kanone, 7,62mm koaxial MG, 12,7mm Flak MG Jo stimmt du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) einfach n paar eckdaten zu dem teil Bearbeitet 24. Januar 2012 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 keiner ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kaliber 5,56mm, weiter kommt ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 das is schoma richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 SIG (SG) 556 Schweiz Kaliber 5.56mmx45mm Masse: 3.54kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 jupp, kann ich so gelten lassen...Das oben ist die zivile, halbautomatische version der SIG 556 rupert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gebe fry, hab grad nix, was länger als ne Minute halten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Soo dann hier mal etwas zum suchen, dass vielleicht länger hält als die Minotaur-Klasse. Ich bitte um Land, Name und technische Besonderheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 WA2000 (CoD Black Ops) Scharfschützengewehr Deutschland Speziell, sieht aus wie ein Möbelstück *Bullpup-Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Nein ist es nicht: Die Walter hat eine gewisse Ähnlichkeit ist jedoch halbautomatisch. Das hier ist ein Kammerstengel-Repetierer! Also: schießen - repetierien - schießen Bearbeitet 29. Januar 2012 von Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo zusammen! Keine weiteren Ideen? - Krass! das hätte ich nicht gedacht, dass der Quest so langlebig ist. Eigentlich hätte ich gedacht, dass die Lösung spätestens nach Drei Tagen da ist. Möchtet ihr einen Tipp? Soll ich auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich kaufe ein A und löse Bockwurst...ne Quatsch, nen Tipp bitte, ich gebe nicht kampflos auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also: 1. Das Gewehr wird nicht mehr produziert, hat aber sehr ähnliche Nachfolger von der gleichen Firma 2. Es ist ein Bullpup Design 3. Kommt aus Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Kann eigentlich nur noch die Keppeler KS II sein. Hab jetzt direkt kein Bild von der, aber die bauen bis heute ausgefallene Schiessprügel und ich meine die KS II sieht aus, wie ein Möbelstück aus den 70ern. Besonderheit wäre demnach ein seitlich eingeführtes Magazin. Bearbeitet 18. Februar 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...