Rerd 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Jap es ist die Keppeler & Fritz "KS II" (KS=Keppeler Sniper) Besonderheit stimmt, allerdings ist auch die Visierung seitlich montiert. (gut ausbalanciert ist das Gewehr daher sicher nicht) Alles andere war ja als Tipp gegeben. Über das Bild bin ich irgendwann mal in der Google-Bildersuche auf den hinteren Seiten gestolpert und fand es einfach ulkig. Bearbeitet 19. Februar 2012 von Rerd
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab die Puste irgendwann mal in einem uralten Magazin mal gesehen, ich glaube sogar das war das gleiche Foto. War aber auch ne harte Nuss Aber bleiben wir mal bei den Bleischleudern Land und Name reichen
Rerd 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Accuracy International AS-50 ich glaube USA. Spezial in dieser Variante: - anderer Schaft - Eckige Mündungsbremse @Rupert: War auch meine Absicht eine harte Nuß zu präsentieren Bearbeitet 20. Februar 2012 von Rerd
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Nope, die AS-50 ists nicht, nix ausm Amiland Joa deswegen hoffe ich mal, dass das auch ne harte Nuss wird
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) XM2010 Enhanced Sniper Rifle, USA Sicher bin ich mir aber nicht. Bearbeitet 25. Februar 2012 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Yay, muss aber leider abgeben, hab grad nix :/