Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Hab erst an die Martin Mariner gedacht, die hatte aber ein Doppelleitwerk und die wäre auch zu einfach gewesen. Müsste jedenfalls die Boeing XPBB-1 Sea Ranger sein. Bearbeitet 8. März 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sollte ja schnell gehen Lösung stimmt natürlich perfekt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Coolio Also mal gucken, was hat der gute Rupert denn auf Lager: Land und Name reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Chinamann? oder japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kontinentaleuropäer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Valmet kvKK 62, Finnland? €:Haaalt stop , das ist ein ZB 26 Leichtes maschinengewehr aus der Tschechei bzw der Prototyp Praha I-23 Bearbeitet 8. März 2012 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Der Edit ists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 *bump* Herr liehnatas an Kasse 7 bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 ooooh shit, total vergessen, so eine kacke name, herstellerland, besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 MP 461 "Wärter" Land wäre dann Russland Besonderheit vielleicht dass die waffe nicht tödlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 ach verdammt, ich dacht der hält länger ...jupp, alles richtig, weiter im gebet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dann will ich mal eins machen, bevor das Rästel noch einschläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 T-80 Sowjet-Union Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kann ich mit leben, bekommt ihr die Version noch hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich würd auf nen "U" tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...