OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 100 Punkte und du bekommst den Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mach ich mal ein neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ist das nicht ein Leopard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Merkava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ist das nicht ein Leopard? sry vergessen dazu zu schreiben: Genau bezeichnung und Land welchen ihn auf dem Bild verwendet,ansonsten ist leopard schonmal die richtige richtung^^ Bearbeitet 22. April 2012 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Leopard 2A6(M?), US Kanada dann. Bearbeitet 22. April 2012 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Leopard 2A6(M?) Kanada dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 was denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja kanada is richtig,aber leopard 2 a6 ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ist glaube ich noch kein Leo 2 sondern ein Leopard C2. Eine Kanadische Upgradeversion des Leo 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ist glaube ich noch kein Leo 2 sondern ein Leopard C2. Eine Kanadische Upgradeversion des Leo 1. Genau passt,leopard 1 C2 wollt ich hören. Hawkeye ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Na gut, was fliegendes auf die Schnelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Soko Galeb, Jugoslawien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Jep. Das ging mal wirklich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Geb Frei, find nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...