Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da freigegeben wurde mach ich mal ein neues Aufgrund der Hilfsmittel die das Internet zur Bildersuche bereitstellt gibts kein Bild sondern nur einen Begriff(der natürlich "google testet" ist) Gesucht wird : Wimpy ? Was verbirgt sich hinter dem Begriff ? Als Lösung hätte ich gerne ein Bild des entsprechenden und schwer bewaffneten Waffensystems ! Es gab 22 verschiedene Versionen davon,aber mir recht die bekannteste -edit- Ach So, kennen(oder schon mal von gehörthaben),werden das gesucht bestimmt einige das das Teil zienlich bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vickers Wellington kenn ich als "Wimpy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann mal etwas mit Bild: Name reicht schon, sollte nicht allzu lange halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die kenne ich aus IL2 Ist das sowetische Raketenflugzeug welches die unangenehme Eigenschaft hatte bei höherer Geschwindigkeit die Nase nach unten zu richten. Bolchowitinow BI-1 Wurden 8 Stück von gebaut die dann aufgrund der oben genannten Probleme verschrottet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Na denn : WAS haben wir denn hier ? Bezeichnung,Kaliber und Verwendung ? Ach,ich habe Maßnahmen gegen Bildsuchprogramme unternommen indem ich das Bild leicht verändert habe. Nicht sichtbar aber für eine Programmsuche müßte es reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Sieht etwas wie eine ausgebaute schwere Schiffsflak aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Sieht etwas wie eine ausgebaute schwere Schiffsflak aus Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das Gelände im Hintergrund sieht sehr Deutsch aus vielleicht ne Schiffsflak von nem Kreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Man das war aber ne lange Suche... SK C/32 Schiffsgeschütz, 105 mm, ab 1934 auf Torpedobooten (Typ 35/37) / Minensucher und Typ I und Type IX-U-Booten Hoffe das passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hoffe das passt^^ Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Alles Klar, dann mal ne Schnellraterunde: Modell/Name Bewaffnung und Stückzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Coelian auf Panther Basis, 5,5 bzw 3,7 cm Zwillingsflak, gebaut ein Holzmodell mit 5,5cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 jupp, passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...