Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 jetzt wieder kleiner und immeroch falsches Land, außerdem will ich nicht den Mörser wissen sondern das geschoß was ein paar Seiten vorher abgebidet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 geht's noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Saab Bofors Dynamics Strix , Schweden intelligente 120mm Granate zur Bekämpfung von Panzerfahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Bofors Dynamics Strix Schweden intelegente 120mm Panzerabwerhrrakete E:nein, kaum weiß ich mal was bin ich zu spät dran mist Bearbeitet 15. April 2008 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 tjaja hätt ich nicht den fokus auf granate gelegt würdet ihr immer noch raketen suchen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 jup es ist der Stryx aus Schweden also Zather du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Land und Name bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 USA LVT A 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 USA LVTA5 Modified 1949 in Service gebe an Gutz ab wenn richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 LVT(A) 4 mit einer 75 mm Haubitze USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 USA LVTA5 Modified 1949 in Service gebe an Gutz ab wenn richtig ..dann mach ma Gutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 So bin auch mal wieder da so hier mal was neues Land, Name, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 experimenteller japanischer Jagdpanzer Ho-Ri II 1 X Typ 5 105 mm Kanone 1 X Typ 1 37 mm Panzerkanone 1 X Typ 4 20 mm Zwillingsflak 2-3 X Typ 97 7,7 mm MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ging ja diesmal schnell Ich sollte keine Fahrzeuge von der Seite mehr nutzen Stimmt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Nicht nur du hast ne gute Favo-Sammlung Hersteller, Bezeichnung, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...