SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wen haben wir hier? Unter welcher Flagge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Och,ich hab jetzt keinen Bock wieder meine Bücher zu durchsuchen. Ich tipp mal was südamerikanisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Nein, das kann ich ausschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) hm ich lehne mich mal ein bischen aus den Fenster Ungeschützter Kreuzer, In England gebaut unter japanischer Flagge hab nur noch keinen Namen. Wobei kann auch ein geschützter Kreuzer sein. €: Hab sie USS Isla de Luzon (ehemalig Spanische Marine) geschützter Kreuzer von 1886 von der US Navy aber als Kanonenboot benutzt €2: Der beste Witz ist, das meine erste vermutung gar nicht so falsch war sie wurde in England für Spanien gebaut ^^ Bearbeitet 11. Mai 2012 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 passt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 So dann hier das neue Land und Name ich weiß es ist einfach hab aber grade wenig Zeit um was schwieriges rauszu suchen vor allem hab ich imme mehr das gefühl das wir schon fast alles schwieriges gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 sieht nach ner mini-panzerfaust aus was deutsches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 ich würd eher auf was sowjetisches aus der nachkriegszeit tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 nix deutsches und nicht sowjetisches wurde aber von beiden Ländern beeinflust, und joar Nachkriegszeit kann man wohl sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 keiner ne Idee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 polen? ansonsten würd ich aber auf den ostblock tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 joar polen hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Granatnik przeciwpancerny (Panzerabwehr Granatwerfer) RPG-76 Komar, Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 jup das ist die gesuchte welche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Jut jut dann mal was auf die Schnelle Name, Land und die Basis für dieses Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...