Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sieht mir eher nach Belgischer Produktion aus. Eine FAL Kommando-Anti-Tank Gewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist ne Mischung aus beidem sag ich mal, aber eine FAL ists nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bleib bei der Smartgun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Würd behaupten Americuuur, irgendwas in Richtung Bazooka?? Oder ist das zu alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 US and A ist falsch...ganz anderer Kontinent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 der abzug erinnert mich an das G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ist auch nix deutsches, aber der Kontinent stimmt schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nennt sich NIVA XM1970 und kommt aus Schweden, ne Besonderheit hab ich jetzt nicht, was das Teil kann ist ja offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Richtig, ist halt ne kuriose Mischung aus Raketenwerfer und nem Sturmgewehr, wobei ich mich bis heute frage, wie das funktioniert haben soll Zather ist wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ok, dann gilt mal wieder : Name, Land und Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dafuq? Irgendein abgedecktes Mopped ausm 2.WK, den Lastern im Hintergrund zu Urteilen würde ich Russland sagen, aber sicher ist nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 abgedecktes Mopped .. könnte man sagen, ja. 2.WK und Russland, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) bestimmt so nen vespa mopped € Stimmt sogar ACMA TAP 56 & 59 M20 recoilless rifle Froschreich Bearbeitet 19. Juni 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Land, Name, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...