Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wow, ich hing die ganze Zeit bei Ungarn und der Turan Reihe rum aber das Laufwerk wollte u.a. nicht ganz passen. Jetzt behaupte ich mal: Land der Schwalbenkönig P40 Ansaldo 75 mm L/34 cannon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 nope kein p40 Das Land der Schauspieler und Spagettifresser stimmt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 P43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Arjun, indien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Da versuche ich den Fred am wieder anzuschmeissen. Also ! Wat Iss dat ? Name und Land reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Davy Crockett (M-388), USA Mini Atombombe gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Stimmt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 das U-boot bitte... Staat, Name, Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also der Träger ist ne Nimitz Klasse. Das erkenne trotz das dass Bild gespiegelt ist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 schade nur, das ich das nicht wissen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 U-Boot-Klasse 214 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 U-Boot-Klasse 214 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...