Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Messerschmitt Me-163 A Komet Deutschland Bearbeitet 14. März 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 oder Kawasaki Ki 200 Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Weder noch, oder? Beide haben unten diese Ausbuchtung, die fehlt bei dem geposteten Bild. DSF 194, Deutschland? Bearbeitet 14. März 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Das müßte die 24er Version der R4M sein unter den Tragflächen daher schließe ich mich Rupert an. Bearbeitet 14. März 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Rupert hat's. Die R4Ms unter den Flügeln waren wohl doch zu verräterisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wohl das letzte Rätsel auf der "alten" Seite Name und Land reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Last Minute call: Yokusuka P1Y2 Ginga Modell 16 Nachtjäger-Variante Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Willst du noch ein Rätselchen für zwischendurch? Ich kann noch kurz mal in meiner Photosammlung rumkramen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Joa warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wurde dann doch nix mehr mit dem Rätsel für zwischendurch, dafür kommt heute dass neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Shitbomb?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) USA, Vietnam Krieg, Toilettenbombe, abgeworfen von der A-1H Skyraider 572 der VA-25, Pilot war Cdr. Clarence W. Stoddard, Jr. es handelte sich um eine beschädigte Toilette die eigentlich über Bord geworfen werden sollte Link €: Es gab sogar nen Modelbausatz sowie Resin Teile um ein Modell der Aktion zu bauen <- klick mich Bearbeitet 23. März 2013 von Schulzi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Die gibts in Strike Fighters als Easter Egg Ich dachte immer, dass wäre ein placeholder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ist natürlich richtig Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...