Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Ein Schwesterschiff war eine Insel. Bearbeitet 19. Juli 2013 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 HNLMS Jan van Amstel, Jan van Amstel-Klasse Minensucher, Königlich Niederländische Marine Bewaffnung: 1x 7,5 cm Geschütz, 4x 12,7 mm LuftabwehrMGs, 40 Seeminen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Argh ich wuste doch doch die Form kommt mir bekannt vor, die Insel hatte ich mal als Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Da ich annehme, das ich richtig gelöst habe, hier das Neue: Gesucht wird der Name des Modells/Systems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 M40 (A5?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Nein Tip gefällig? Bearbeitet 31. Juli 2013 von 7shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 woot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 GRS Sporter/ Varmint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Das ist der Schaft. Wenn du mir jetzt noch sagst, welches System draufsitzt gibts nen Extra- Bearbeitet 1. August 2013 von 7shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Da kann ich nur raten.....Remington 700 vllt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ist ein bisschen Tricky, weil das Bild nicht groß genug war. Ausgangssystem ist eine Tikka T3. Da aber der Schaft schon eine Herausforderung war geht der Punkt an Zather. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie heißt es, wer baut es, wer nutzt es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Italy Hummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hast du kein größeres Bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hast du kein größeres Bild ? Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...