Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. August 2013 Ich tippe ja auf nen umgebauten Lamborghini LM002
Schulzi 6 Melden Geschrieben 4. August 2013 Gaucho Light Strike Vehicle Nutzer Argentinien und Brasilien Hersteller Technological Center of the Army (Brazil) and Dirección de Investigación Desarrollo y Producción of the Army (Argentina).
Zather 28 Melden Geschrieben 4. August 2013 Gaucho Light Strike Vehicle Nutzer Argentinien und Brasilien Hersteller Technological Center of the Army (Brazil) and Dirección de Investigación Desarrollo y Producción of the Army (Argentina). Jup @Buggy danke für den Service
7shooter 0 Melden Geschrieben 6. August 2013 Kanada; Otter Light Reconnaissance Car; 1x .303 Bren LMG, 1x .55 Boys AT-Rifle oder eine zweite Bren http://www.warwheels.net/OtterMk1INDEX.html
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 7. August 2013 von Germanfragger
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. August 2013 gibts nin besseres Bild bzw. kannst du uns Sagen aus welcher perspektive man drauf guckt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Hupsala schuldigung ist beides von oben die Mündung ist links im Bild (wenns hilft) Bearbeitet 7. August 2013 von Germanfragger
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Weil die Deckelklappe hinten ist eindeutig vom MG3, auch vorne ist es ein MG3, aber dafuq ist das für ein Mündungsfeuerdämpfer eine Müschung aus StarWars und MG42. Dann diese komischen Griffe habe ich auch noch nie gesehen, sehen aus wie von nim Citiyroller. Also ja es ist ein MG3 aber eins in ner abgefuckten Variant die für mich keinen Sinn ergibt, was das da drunter sein soll ... keine Ahnung. Bearbeitet 7. August 2013 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. August 2013 also ein Pseudo MG3 aus irgend nim Film... puh ja das weiß ich dann jetzt nicht mehr
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. August 2013 kein MG3 aber aus nem Film letzter für heute verschießt Hüllenlose Munition!