Hawkeye 2 Melden Geschrieben 8. August 2013 Meine Güte bis ich jetzt mal den Namen gefunden hab... Müsste eine M56 Smartgun aus den Aliens-Filmen sein.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. August 2013 Das is aber wirklich ein Pseudo MG3. Sieht man ja das da einfach ein MG3 genommen wurde und "bisschen" modifiziert.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. September 2013 Vespa 150 TAP, Frankreich eigentlich nur ne Vespa mit nem M20 75mm rückstoßfreiem Geschütz. Und ist glaube ich schon zum 4.Mal als Rätsel hier^^
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 "Puuuuuust !" Hatschi ! ist hier Staub drauf ! Dann schmeiße ich mal ne Schnellraterunde in die Menge ! Wasndas ?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 könnte ja was aus trek wars ähm mein star wars sein bestimmt irgend ne geschützplattform von so nen kreuzer
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Dual-Turbolaser-Turret von nem Venator-Class Star Destroyer. bei Star Wars kommst bei mir nicht weit, Jonge!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann schmeiss ich noch mal ne Schnellraterunde in die Runde ! Also Wat Iss Dat und wer hat dat jemacht ? Auf Deutsch : Name, Land und Zweck ? Scheint nur weniger Bilder von dem Teil zu geben,da ich nur die Abbildung eines Modell gefunden habe
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Im ersten Moment musste ich an den "Dynamitkreuzer" USS Vesuvius denken, aber die Türme stören mich da...evtl ein Versuchskahn, bei dem gleichzeitig verschiedene Kanonenarten und Aufstellungen getestet wurden?
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Sieht für mich aus wie ein ameikanisches Frachtschiff aus, das umgebaut wurde um die Kanonen in einzelteilen zu transportieren.