Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Schön, aber jetzt haste mir immer noch nicht gesagt was fürn Turm das ist. Wie bei jedem Projekt werden mehrere Firmen damit beauftragt, so auch beim Coelian. Von welcher Firma ist dieser Turm also? Turm von Rheinmetall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Henschel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Turm von Rheinmetall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Na geht doch! Name, Land und Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Panzerkampfwagen VII Löwe, Nazideutschland, 10,5cm Kanone und ein koxiales Mg34 7,92mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Panzerkampfwagen VII Löwe, Nazideutschland, 10,5cm Kanone und ein koxiales Mg34 7,92mm Ja,Name und Land schon mal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Panzerkampfwagen VII Löwe, Nazideutschland, 10,5cm Kanone und ein koxiales Mg34 7,92mm Ja,Name und Land schon mal richtig, aber mit der Bewaffnung bin ich nicht zufrieden.Und die Art der Bewaffnung bitte (zb. Pak oder Stug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 150 mm Kwk/L40,wenn richtig geb ich ab an Bärwurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 150 mm Kwk/L40,wenn richtig geb ich ab an Bärwurz. Ihr seid ja janz jut . Bärwurz du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Danke Expoatze Land, Bezeichnung, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Danke Expoatze Land, Bezeichnung, Bewaffnung ein israelischer Schützenpanzer mit einer 105mm Panzerkanone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 öhm nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 ein Infanterikanonvagn 91 (Ikv-91) aus Schweden. Bewaffnet mit einer Bofors 90 mm L/54. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 ein Infanterikanonvagn 91 (Ikv-91) aus Schweden. Bewaffnet mit einer Bofors 90 mm L/54. er ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...