Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Land und Name sind gesucht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Japan Nakajima Ki-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 türlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Land, Name, Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Schweiz 35-mm-Oerlikon-Zwillingskanone 35x228mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Name und Land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Badewanne, Russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 BRDM-2, russland ohne Panzerturm http://www.mortarinvestments.eu/ger/products/gepanzerte-fahrzeuge-4/brdm-2--spw-40p2--211#currency=EUR ein Träumchen Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 sag ich doch, badewanne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 mhh hey einige der teile kann ich mir sogar leisten finanziert sich bestimmt fast von selbst wenn man nachts auf unbeleuchteten dorfwaldstraßen jagd auf geldtransporter macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 sag ich doch, ist nicht das gesuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Tschechoslowake OT65 D-442 FÚG Ungarn Bearbeitet 24. November 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 röchtig Tschechoslowake OT65 D-442 FÚG Ungarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...