Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 mhh hey einige der teile kann ich mir sogar leisten finanziert sich bestimmt fast von selbst wenn man nachts auf unbeleuchteten dorfwaldstraßen jagd auf geldtransporter macht hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht :F wär schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) So Land und Name € BRDM-2, russland ohne Panzerturm http://www.mortarinvestments.eu/ger/products/gepanzerte-fahrzeuge-4/brdm-2--spw-40p2--211#currency=EUR ein Träumchen Greez Was ein beschiss für nen T72 wollen die 36k Geld und nen T55 soll 32k kosten bestimmt kein gepflegtes checkheft und runtergedrehter tacho Bearbeitet 24. November 2013 von SirGutz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oh Mann wie lange ich schon hier nicht mehr war Das müsste ein M-636 aus Jugoslawien sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Is dat etwa ein Chinese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Jugoslawischer M-320, M-628 oder M-636 oder auch Tenkova Projekt (?) Hab das von der Seite und mein Jugoslawisch ist nicht so besonders -edit- Hatte Rupert doch schon beantwortet Bearbeitet 7. Januar 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 24h + Regel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ruppy hat recht ist der Jugo M636 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Yay Name und Besonderheit reichen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Yay Name und Besonderheit reichen mir Spitfire F Mk 21. Besonderheit: gegenläufige Doppelpropeller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Nicht ganz, aber ich lass es mal gelten. Wäre nämlich ne Seafire FR Mk. 47 gewesen, aber die Besonderheit wäre die gleiche. Du bist Bearbeitet 10. Januar 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Sollte fix gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Vought XF5U "Flying Flapjack" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Vought XF5U "Flying Flapjack" Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da ich im Stress bin was leichtes zum Schnellraten Wasndas und woher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schuss aus der Hüfte - Irgendeine Serie, die ich nicht gucke. Stargate oder Battlestar Galactica? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...