Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nö ! Ist nicht die Averoff ! Aber "Ital. Pisa Klasse" stimmt.Ist entweder die "Pisa" oder die "Amalfi".Stand beim Bild nicht bei.Und bevor einer abstaubt gebe ich Dir den Punkt. Und den Extra Punkt weil Du die Averoff erwähnt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dachte wegen dem "Besonderen" eben, dass es die Averoff wäre^^ Ok, dann auch von mir ne Gummiente: Name, Nation und Endschicksal wären nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das dürfte die HMS Raglan der Abercrombie-Klasse von der Royal Navy sein Ach so,versenkt in der SMS Goeben und der SMS Breslau vor Gökçeada bzw Imbros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hab ein wenig gebraucht um was interessantes zu finden. Bilder gabs quasi keine weswegen ich das Bild ziemlich dilettantisch zurecht zensieren mußte Also ! Ich möchte wissen was das für Geräte sind und woraus sie stammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mondbasis Alpha, oder ähnlich hieß diese Serie doch... Armor Piercing Laser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 "Moonbase Alpha´s plumbers get ready just in case the base septic system overflows:" lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mondbasis Alpha 1 stimmt Ist aber nicht das Raketengewehr sondern nur die schwerere Ausführung der Stun Gun Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Neues Rätsel... Was, wann und woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das sollte der Alkett Minenräumer aus dem 2. Weltkrieg sein, zu sehen in Kubinka als Beutestück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Stimmt! Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dann würd ich gern einfach wissen, was das für n Vogel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Lockheed xp58 chain lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 JAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 etwas dilettantisch die hoheitszeichen entfernt, aber ansonsten gut... Dann mal los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...