gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bereznyak-Isayev BI-1, UdSSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Auf dem Bild ist die BI2, unterscheidet sich optisch aber nicht von der BI1... Du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich hatte nach den verschiedenen BI Versionen gegoogelt (1-7), aber irgendwie waren da immer wieder die gleichen Bilder Falls jemand gerade was hat, kann er es gerne posten, werde sonst erst in 2 Tagen wieder dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Zählen Waffen aus Spielen auch? Dann mach ich mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das ist so klein, das sieht aus wie ne Telefonzelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Größeres Bild gibt es nicht, ist direkt aus dem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Irgendwas aus Starbound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 nein, aber diese "Waffengattung" sollte in einigen Spielen vorkommen. Das Spiel ist einer der Klassiker des Genres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Obwohl das Spiel eigentlich in der Zukunft angesiedelt ist, ist die Spielhandlung (mittlerweile) in der Vergangenheit verlegt^^ Es handelt sich um eine Mischung aus Strategie- und Taktikgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich sag immernoch eine von den alten Telefonzellen. mehr erkenne ich da net 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Etwas aus Fallout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Altes Spiel, kam in der ersten Hälfte der 90er raus - spiele ich aber immer noch gerne, es wurde ein Sequel, naja eigentlich genau das gleiche Spiel nur mit etwas anderen Gegnern, im Jahr darauf released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 ist das ding aus den crusader-spielen? (NoRegret+No Remorse) oh mein gott, das ist gefühlte hundert jahre her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 nein... Die Waffe muss in dem Spiel erforscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ist das Spiel zufällig "The Chaos Engine"? Aber das aus den 90ern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...