ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 nein-Es dreht sich um Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Alien Breed? Ach, ich hör auf in´s Blaue zu raten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Rundenstrategie - jetzt aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich befürchte, das kennt kein mensch (mehr...)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 schaut tatsächlich so aus ok, ich verrate mal das Spiel: UFO: Enemy Unknown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ganz ehrlich? Noch nie von gehört... Hab da mal nach gegoogelt, auch die Bilder sagen mir gar nix... Mach mal was neues, aber was ordentliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Achso die Urversion von XCOM. Hm eins der erforschbaren Plasmagewehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Schulzi ich lass das mal gelten, ist das Heavy Plasma Rifle. @Can`t Aim!!!: Haben das tagelang durchgezockt damals, tolles Spiel das ich immer noch gerne anwerfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Xcom kenne ich, wußte aber nicht, das es davon noch eine "Urversion" gibt... Ist aber wirklich schon gefühlte hundert jahre her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Da hier malwieder nichts los ist. Name, Land und Einsatzzweck bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Nakajima Ki-115 Tsurugi, Japan War ein Kamikaze Flugzeug, welches einfach und kostengünstig in großen Stückzahlen gebaut werden sollte, für den Fall einer Invasion der Amis in Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Verdammt.. dachte das hält sich länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wir haben lange kein WT gezockt, hast wohl meinen Japsen-Fetisch vergessen Hab aber grad nix, was nicht schon mal hier war. Gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Sollte schnell gehen Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Radpanzer 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...