BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 ein Infanterikanonvagn 91 (Ikv-91) aus Schweden. Bewaffnet mit einer Bofors 90 mm L/54. Welcome Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 ja ich bin auch ganz froh wieder da zu sein Ich hoffe jetzt nichts dranzubringen, das erst vor kurzem vorkam. Land und Bezeichnung, bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Ist ein Typ 5 75 mm Panzerjäger Na-To Land natürlich Japan Bearbeitet 19. April 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Name, Land, Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Carl Gustaf M/96 aus Schweden. Kaliber 6,5 × 55 mm Mauser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ja richtig mhh so langsam sollte ich was schweres mal raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 ich versuchs mal mit dem hier: Name, Land und Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Könnte das der amerikanische Patton sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ne ich tippe eher auf eine Russische Mittelartillerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Land: U.S.A Bewaffnung:gezogene Kanone 90 mm ? gezogene Kanone 105-mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Also USA stimmt schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 USA, Panzerhaubitze, MOWAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 "Panzerhaubitze" ist doch keine Bezeichnung eine Klasse vielleicht. Aber das Fahrzeug da oben ist alles andere als eine Panzerhaubitze. Also den Tipp kann ich schon geben, dass es ein Panzer und keine Artillerie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) USA,T92,AAI Bearbeitet 20. April 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...