Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Stimmt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Was, und wem gehörte es? Bearbeitet 12. Mai 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ötzi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ötzis axt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 gut. Nun streitet euch beide, wer als nächster ne frage stellen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich kenn mich null aus daher wahrscheinlich recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Müsste die Horten H XVIII sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Schnellraterunde, denke sollte fix gehen. ^^ Glaube hatten wir auch schon... Name und was ist die Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Trinity, die erste ihrer Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja oder auch Gadget. Scheinen die gleichen zu sein. lass ich mal so gelten... next! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Nochmal was einfaches Namen und Länder sind gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Ich behaupte mal das ist die Admiral Kusnezow. Betrieben von der russischen Marine. Bearbeitet 13. Mai 2014 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...