Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ki 83 Jo stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Land und Name Plox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 sieht aus wie ein Prototyp des FG42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 sieht aus wie ein Prototyp des FG42 Visier und Abzug würden glaub passen aber die positionierung des Zweibeins, das Magazin und der Lauf lassen mich daran zweifeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hat was mit dem FG42 zu tun ist aber nicht aus Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Hat was mit dem FG42 zu tun ist aber nicht aus Deutschland soweit ich weiss gab es mal Prototypen für ein Sturmgewehr der Schweizer Armee das auf dem FG42 basiert hat, dann hat es aber gegen das Stgw 57 von SIG verloren EDIT: habs, das Sturmgewehr 51 der Waffenfabrik Bern http://www.forgottenweapons.com/rifles/swiss-bern-prototype/ Bearbeitet 7. September 2014 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Stimmt genau der Schweizer hats erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Stimmt genau der Schweizer hats erkannt Geb frei, hab unter der Woche nicht so viel zeit hier zu schauen (muss Rekruten rumscheuchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Dann führe ich mal das Spiel fort. Modell und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Macchi mc.202 Folgore?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ins blaue geraten Fiat G55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Leider beides nicht korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Dem Motor nach würde ich auf die MC 205 Veltro tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ganz genau, dieser ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Sollte fix gehen... Name reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...