Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. September 2014 Yay Dann erzählt mir mal einer was zu der Puste Land und Name z.B.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn sonst keiner will Was haben wir denn hier interessantes?
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Uff ein Stug-Gestell mit einer Art Raketenwerfer obendrauf.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Also im WoT Forum steht nur was von einem spanischen Raketenwerfer auf StuG III Basis 381 mm G-1 Rocket Es scheint auch nur dieses eine Bild zu geben,denn wenn ich unter der Bezeichnung suche findet man nur das eine. Schätze das dass was provisorisches war was nie in Serie gebaut wurde.
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Komisches Dingens...sieht aus wie ne Stucka für Arme.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Na dann mache ich mal was Neues Ja,das Teil war ein Kriegsschiff.Bewaffnet mit 8 x 15.2 cm Geschützen und 2 x 76 mm FLaKs. Name und Flagge hab ich entfernt Wissen will ich zur Lösung den Namen und das Land. Nen Bonus Punkt gibts für das Schicksal
Zather 28 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 HMS Comorin , UK Ein Brand im Maschinenraum besiegelte ihr Schicksal.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Uiii ! Zather ist da und liegt mal falsch Ist glaube ich auch ne Premiere,Oder ?
Zather 28 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja da wahr ich etwas nachlässig ... aber ne Premiere war das garantiert nicht Ok, zweiter Versuch : HMS Rawalpindi ?