Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Nakajima Ki-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Jup ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Yay Dann erzählt mir mal einer was zu der Puste Land und Name z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Polen, Bechowiec-1, 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 That's a bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn sonst keiner will Was haben wir denn hier interessantes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Uff ein Stug-Gestell mit einer Art Raketenwerfer obendrauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also im WoT Forum steht nur was von einem spanischen Raketenwerfer auf StuG III Basis 381 mm G-1 Rocket Es scheint auch nur dieses eine Bild zu geben,denn wenn ich unter der Bezeichnung suche findet man nur das eine. Schätze das dass was provisorisches war was nie in Serie gebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ruuuuupeeeeert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Komisches Dingens...sieht aus wie ne Stucka für Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Sorry war weg. Corsi hats raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Na dann mache ich mal was Neues Ja,das Teil war ein Kriegsschiff.Bewaffnet mit 8 x 15.2 cm Geschützen und 2 x 76 mm FLaKs. Name und Flagge hab ich entfernt Wissen will ich zur Lösung den Namen und das Land. Nen Bonus Punkt gibts für das Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 HMS Comorin , UK Ein Brand im Maschinenraum besiegelte ihr Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Uiii ! Zather ist da und liegt mal falsch Ist glaube ich auch ne Premiere,Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja da wahr ich etwas nachlässig ... aber ne Premiere war das garantiert nicht Ok, zweiter Versuch : HMS Rawalpindi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...