Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 HMS X1 - GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Habe jetzt keine Zeit und gebe darum frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Schnellraterunde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 SGA, Khal Dro...pardon, Ronon Dex's großes Buttermesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Jop ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Na dann versuche ich nochmal ne Starhilfe !! Was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Fat Man? Die Atombombe die auf Nagasaki geworfen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Little Boy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wenns soo einfach wäre hätte ich das nicht gestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Naja laut Wiki und anderer Bilder, ist das Fat Man. Nagasaki Type Bomb: This is the type of atomic bomb exploded over Nagasaki, Japan, in World War II, the Atomic Energy Commission and Defense Department said in releasing this photo in Washington, December 6, 1960. The weapon, known as the "Fat Man" type, is 60 inches in diameter and 128 inches long. The second nuclear weapon to be detonated, it weighed about 10,000 pounds and had a yield equivalent to approximately 20,000 tons of high explosive. (AP Photo) http://www.century-of-flight.net/Aviation%20history/WW2/atom%20bomb.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Hülle ist auch so ziemlich die selbe,aber drin steckt keine nukleare Bombe das war jetzt mehr oder weniger die Lösung aber das Teil heißt halt anders. Und die wurden auch wie die A-Bomben über Japan abgeworfen und haben mehrere Opfer gefordert. Natürlich nicht so viele wie die A-Bombe Bearbeitet 18. Dezember 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ein paar Bilder hab ich noch ! Und beim Suchen nach weiteren Bilder ist mir dann doch ein kleiner Unterschied zwischen den beiden Bomben aufgefallen. Das obere Bild zeigt tatsächlich "Fat Man". Ich hab´s aber unter dem Suchbegriff des Namens gefunden. Daher der Irrtum meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Pumpkin Bomb - 5.34t Masse, davon 2.9t Composit-B Ladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...